Badespaß mit Tetesept

Vor ein paar Tage zeigte ich euch bereits einen Einblick in unser Testpaket von Tetesept. Meine große Tochter ist eine große Wasserratte und springt gerne mit Papa in die Wanne und so wurden die Beiden gleich als Tester ausgewählt 🙂

IMG_2935In unserem Testpaket waren folgende Produkte enthalten:

  • 1 Duschgel Affenbande
  • 1 Duschgel Cool & Fresh
  • 1 Duschgel Sweet Cherry
  • 1 Schaumbad Wald & Wiesenfreunde
  • 1 Badespaß Box

Alle Produkte sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Kinderduschen

IMG_3086

Das Design der Duschgels ist sehr farbenfroh und fällt einem sofort ins Auge. Die Kinderduschen kombinieren Dusche und Shampoo in einem und für alle gilt

  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Alkaliseifenfrei
  • Mit Lebensmittelfarbe
  • Die Hautverträglichkeit wurde an sensibler Haut dermatologisch getestet
  • pH-hautneutral, sodass der natürliche Säureschutzmangel der Haut erhalten bleibt.

Meine Tochter musste natürlich gleich das rosa Duschgel (Sweet Cherry) ausprobieren. Dies duftet süß und fruchtig nach Kirsche und enthält zusätzlich noch Pflegespülung. Durch die Pflegespülung eignet es sich besonders für Mädchen, für die es wohl durch die Farbwahl auch gedacht ist. Die Haare lassen sich nach dem Waschen leichter durchkämmen. Kein Ziepen – keine Tränen !!!!

Da wird übers Wochenende Besuch hatten, kam auch gleich das blaue Duschgel (Cool&Fresh) zum Einsatz. Durch den Duft und die Farbwahl würde ich es eher den Jungs zuordnen. Es duftet sehr sportlich und männlich !!!! Und da es so gut ankam, durfte es unser Besuch auch gleich mitnehmen 🙂

An der Affenband wurde nur kurz geschnuppert. Es riecht besonders frisch nach Melonie.

Alle drei Kinderduschen enthalten natürliche Mandelproteine, welche Haut und Haare intensiv pflegen. Das Panthenol spendet zusätzlich intensive Feuchtigkeit und beruhigt die Haut.

Badespaß-Box

IMG_3375IMG_3376IMG_3377

Die Box enthält 3 Kinderbäder

  • Knisterbad Dschungel-Land
  • Farbwechselbad Zauberland
  • Blubbersalz Vulkan Land

und als Extra gibt es noch tolle Kindertattoos und eine Froschmaske zum basteln.

IMG_3378

Alle Kinderbäder sind wieder Frei von Silikonen, Paraffinen und Mineralölen. 

Als erstes wurde der Vulkan getestet. Die Verpackung wird an einem Ende aufgeschnitten und dann unter Wasser gehalten. Das Blubbersalz soll jetzt abenteuerlich, wie ein Vulkan aus der Spitze sprudeln. Leider ging der Test schief. Da meine Tochter nicht hören wollte, wurde das Blubbersalz einfach in die Wanne geleert und so verfärbte sich das Wasser lediglich orangefarben.

IMG_3050 IMG_3049 IMG_3047

Das nächstes wurde das Farbwechselbad getestet. Hier könnt ihr beobachten wie sich das Badewasser von gelb in orange färbt.

Und unser absoluter Favorit ist das Knisterbad, sobald in Knisterperlen ins Wasser kommen, kann der Badespaß beginnen. Das Wasser verfärbt sich grün und duftet nach Apfel.

Alle drei Bäder riechen sehr gut und verleihen einen großen Badespaß. Tochter und Papa hatten viel Spaß beim Testen.

Und wie immer, wenn uns die Produkte gut gefallen und wir überzeugt davon sind, versuche ich auch was für euch zu organisieren. Und es ist mir gelungen. 🙂

Unbenannt-1
Ich darf ein Tetesept- Paket an euch verlosen.

Was ihr dafür tun müsst ?

  • Seid Fan von Bambini Testblog hier oder auf Facebook
  • liked das Gewinnspiel auf Facebook und
  • kommentiert kurz, entweder hier oder auf Facebook
  • gerne dürfte ihr das Gewinnspiel auch teilen :-)

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 26.04.2105 um 24.00 Uhr.
Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und sein Name in der Gewinnerliste bekannt gegeben.

Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschland versandt werden !!!!

 

13 thoughts on “Badespaß mit Tetesept”

  1. Eva-Maria Oehme says:

    Danke für die Verlosung…
    Lotte liebt baden!

  2. Jessica beißmann says:

    Danke für diesen tollen Bericht von dir. Mein Sohn badet, wie wohl die meisten Kinder, für sein leben gern. Irgendein badezusatzt nehmen wir dafür immer.
    Von tetesept haben wir noch nichts probiert, kennen tetesept aber von anderen badezusätzen.
    Ich drücke und jetzt einfach mal die däumchen ubd geh jetzt mit sohnemann ne runde Sonntagsbaden 🙂
    LG jessi
    Jessi b mann

  3. Nele E. says:

    Das klingt super! Den Vulkan hatten wir hier auch schon – der sprudelt wirklich toll und das eine ganze Weile, so dass mit kleinen Booten drum herum und Vulkanausbruch gespielt wurde! 😉

    Die anderen Sachen würden wir auch gerne testen – ich bin dabei. Ich folge Dir per Mail.

    Schönen Abend noch!
    LG
    Nele E.

  4. Melanie B. says:

    Hallo,

    unsere 3 Kids lieben das Baden. Wir hatten schon einige Badezusätze für Kinder und sind begeistert vom Geruch, Farbe und Packungsdesign! Würden gerne was Neues probieren!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

  5. Stefanie says:

    Meine Zwillinge lieben das beiden .ich bin gerne dabei :))

  6. Julia says:

    Tetesept ist echt super. Da mein kleiner Spatz es liebt zu baden, würden wir uns riesig über dieses tolle Packet freuen 🙂
    Lelikt und geteilt

  7. Denise Restel says:

    Da würde sich meine kleine Baderatte freuen.

  8. stephanie schreiter says:

    Mein Sohnemann (3 jahre) ist eine Leidenschaftliche Wasserratte, er würde sich sehr darüber freuen. Und ich die Mami natürlich auch, da hätte ich wieder etwas um etwas neues auf meinem Blog zu veröffentlichen. Gern mit Backlink
    🙂 lg steffi

  9. Tatiana Bobrovnik says:

    Vielen Dank für die tolle Verlosung! Meine 2 Kids würden sich sehr freuen 🙂

  10. agnes moschny says:

    super badeset 🙂 da werden sich unsere kleinen nichten freuen wenn sie uns besuchen im sommer …viele grüße

  11. Victor Prisyazhnoy says:

    Ein tolles Badeset! Danke für die Verlosung

  12. Franziska Weidner says:

    Hallo, mein Sohn liebt baden und besonders der Blubbervulcan darf nicht fehlen. Der ist echt supertoll. Ich drück jetzt einfach mal die Daumen für das Badeset. ☺

  13. Waltraud Neger says:

    Meine Kids würden sich riesig freuen wir mögen die Produkte von Tetesept sehr gerne

Kommentar verfassen