Basteln für Muttertag

Von BakerRoss erhielten wir wieder ein riesiges Bastelpaket mit tollen Ideen für Muttertag.

BakerRoss Paket 2

Das ist mittlerweile unser zweites Paket und wir finden sie Sachen toll. Bereits an Ostern durften wir die Bastelideen schon testen und hatten großen Spaß. Marie hatte damals extra ihre Freundin für einen gemeinsamen Osterbastelnachmittag eingeladen. Das war ein wirklich entspannter Nachmittag mit den zwei Kids. Sie bastelten lange und fast ohne Hilfe. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen.

Unbenannt-1

Aus dem aktuellen Paket gefallen Marie die Holzherze besonders gut. Jeden Tag holt sie sich eins aus ihrer Bastelkiste und dekoriert es liebevoll und mit sehr viel Mühe. Die Herze sind auf der Rückseite mit einem Magneten versehen und zieren jetzt unseren Stromkasten :-).  Bei BakerRoss findet ihr für jedes Material auch die passenden Stifte. Super praktisch und gibt keine Sauerei !!!!

Letztes Wochenende als das Wetter uns im Stich ließ, veranstalteten wir einen rechten Bastelmarathon. Alles wurde ausprobiert. Es wurde genäht, geklebt, dekoriert und gemalt. Wir erhielten viele tolle Accessoires zum verschenken. Oma bekam ihre Schmuckbox gleich überreicht.

Besonders süß finde ich auch die Teekännchen. Zu Beginn war mir noch etwas unklar für was sie sind, bis ich auf der Homepage nachschaute und erfuhr, dass es sich um Teebeutelschälchen handelt.  Auch hier haben mir extra Stifte für Porzellan erhalten. Mit denen funktioniert das anmalen kinderleicht. Danach kommt das Teekännchen noch kurz in den Backofen und schon ist die Farbe spülmaschinenfest.

Sollten euch die Bastelideen gefallen, schaut einfach unter www.bakerross.de vorbei. Aktuell gibt es wieder viele Angebote.

 

One thought on “Basteln für Muttertag”

  1. KinderKichern says:

    Da hat sich euer Bastelmarathon ja wirklich gelohnt! Die Sachen sind wirklich süß geworden! Liebe Grüße, Viola

Kommentar verfassen