Bloggeburtstag – Grashüpfer wird ein Jahr

Wir feiern Geburtstag!!!

Happy Birthday Grashüpfer

31063171_s

Vor einem Jahr, im Mai 2015, wurde aus BambiniTestblog Grashüpfer- Der Kinder- und Familienblog und das möchten wir mit euch feiern.

Doch vorab möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Es ist schön, dass ihr bei uns seid. Ich freue mich über eure Kommentare zu den einzelnen Beiträgen, über eure Fragen und ganz arg freue ich mich über eure Bilder. Es ist schön zu sehen, wenn sich die Kleinen über ihre Gewinne freuen. In solch Situationen weiß ich, meine Arbeit, die ich Tag für Tag in den Blog stecke, lohnt sich.

Im letzten Jahr habe ich viele nette Kooperationspartner kennengelernt ohne die es gar nicht möglich wäre euch immer wieder so tolle Produkte zu präsentieren. Daher auch ein ganz großes Dankeschön an die Firmen.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder viele neue Produktvorstellungen geben, einige Einblicke in unser Familienleben, tolle Rezepte und jede Menge Überraschungen für euch. Vielleicht schaffe ich es jemanden zu finden, der mich bei der Arbeit etwas unterstützt und euch  paar Bastelideen vorstellt. Denn in diesem Gebiet bin ich nicht sehr begabt. 🙂 Aber lassen wir es einfach auf uns zukommen.

Das Tollste an einer Geburtstagsfeier sind natürlich die Geschenke und diesmal bekommt ihr sie. 🙂

GESCHENKE

Im Jahre 1974 wurden die kleinen süßen Tierchen in Japan von der Firma Sekiguchi auf den Markt gebracht. Kurz danach eroberten sie schon Deutschland. Wer kennt sie nicht? Die affenähnlichen Püppchen mit ihrem liebenswerten Blick und ihrem Daumen/Schnuller im Mund.
Sie eroberten Anfang der achtziger Jahre jedes Kinderzimmer und auch heute sind sie wieder voll im Trend. In neuem Design und angezogen…

Wisst ihr von wem ich rede? Ja richtig….

die Monchhichis

IMG_20150814_093558

Mal ehrlich, wer von euch hatte einen und wer hat seinen aufgehoben? Mein kleiner Daumenlutscher ist mittlerweile in den stolzen Besitz der zwei Mädels übergegangen. Und auch hier wird er immer noch geliebt.

GEWINNSPIEL

Ich darf zum Bloggeburtstag gleich vier der süßen Karo-Monchhichis (2x mal Junge und 2 x Mädchen) an euch verlosen.

Monchhichi

Teilnahmebedingungen

  • seid Leser meines Blogs, entweder per Email oder über Facebook.
  • schenkt dem Gewinnspiel ein Like
  • verratet mir im Kommentar was euch bei Grashüpfer besonders gut gefällt oder was ihr vermisst

Die Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch an Fra Iva Russo, Anna Carina, Nadja Westrich und Tanja Neis.
Wer sich über welchen Monchhichi freuen darf ist eine Überraschung. 🙂

Ich freue mich immer sehr, wenn ihr das Gewinnspiel teilt und/oder Eure Freunde verlinkt, die auch gerne gewinnen würden.

Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis zum 05.06.2016, 20.00 Uhr
Der Gewinner wird unter dem Post bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2 thoughts on “Bloggeburtstag – Grashüpfer wird ein Jahr”

  1. Petra Zupnik says:

    Oh wie süß.Ich habe die Monchhichis als Kind geliebt und liebe sie heute immer noch.Mir gefällt deine Seite sehr gut so wie sie ist.Die Rezepte finde ich spitze und die vielen Produkttests wo ich mir immer Kaufanregungen hole.
    LG Petra

  2. Nele E. says:

    Zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf noch viiiiiele weitere Jahre!!!

    Mensch, mit diesem Monchichi-Beitrag hast Du mir ein Stück Kindheit in Erinnerung gerufen! Natürlich hatte ich auch welche (Betonung liegt leider auf „hatte“…) und habe sie GELIEBT! Ich hatte sogar eine Monchichi-Bettwäsche *schwärm*.

    Ach, was würde ich mich freuen, wenn ich einen gewinnen würde. Mein Sohn dürfte auch mal damit spielen. ;-))))
    Ich hoffe, dass das Glück uns lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht!

    LG
    Nele E.

Kommentar verfassen