Cicciobello, der Puppenjunge für den Sommer

Am Wochenende soll der Sommer nochmal zurück kommen. Wie genießt ihr die warmen, hoffentlich nicht mehr ganz so heißen, Tage? Ab ins Freibad oder doch lieber zu Hause im Planschbecken. Egal wo ihr die warmen Tage verbringt, ich habe den richtigen Spielkameraden für eure Kinder.

Der Puppenjunge „Cicciobello Sommer“ von Giochi Preziosi ist der ideale Begleiter für lange Sommertage. Kleine Puppenmamas und auch Papas, die auch am Strand oder im Schwimmbad mit ihrem Liebling spielen wollen, können „Cicciobello Sommer“ ohne Bedenken mit ins Wasser nehmen. Er wurde speziell für den Spielspaß in der Freiluft-Saison entwickelt. Seine Haut färbt sich in der strahlenden Sonne etwas dunkler. Zudem trägt„Cicciobello Sommer“ ein luftiges Outfit samt Sonnenbrille, so dass er für den Ausflug oder im Urlaub bestens gerüstet ist.

Cicciobello hat eine Große von ca. 30 cm und bevor wir ihn an euch verlosen, haben wir ihn erstmal selbst unter die Lupe genommen. Es ist unsere erste männliche Puppe, was ich für die Kinder ganz toll finde. So lernen sie gleich die unterschiedlichen Geschlechter kennen und können es beim Spiel mit einbinden.

Mama, Papa, Sohn und Tochter wird jetzt bei uns gespielt. Nicht mehr Mama, Papa, Kind. Zudem hat er kleine Junge seinen festen Platz bei uns am Pool bekommen. Gerne darf er eine Runde mit Planschen, :-). Auch in der Badewanne ist er herzlich willkommen.

Über Giochi Preziosi:

Die Giochi Preziosi Group mit Hauptsitz in Cogliate bei Mailand wurde 1978 von Enrico Preziosi gegründet. Mit 2.800 Mitarbeitern in seinen weltweiten Niederlassungen ist das Unternehmen einer der führenden Hersteller und Distributoren im Spielwarenbereich. Zu den erfolgreichen Produktlinien gehören eigene innovative Marken wie Cicciobello, Emotion Pets und Xeno einschließlich starker Lizenzthemen wie Disney Violetta und Disney Doc McStuffins. Mit der Tochterfirma Giochi Preziosi Germany wurde im Jahr 2005 die deutsche Niederlassung in Nürnberg eröffnet.

Wer von euch noch auf der Suche nach einer geeigneten Puppe ist, darf gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

Cicciobello

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

      •  seid eingetragener Leser meines Blogs. Entweder per Email (siehe Sidebar rechts), so verpasst ihr nichts mehr und ihr werdet immer rechtzeitig über Neuigkeiten informiert oder ihr folgt mir per Facebook
      • schenkt dem Gewinnspiel ein Like
      • hinterlasst mir einen kurzen Kommentar und verratet mir, wie ihr die heißen Tage verbringt.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr das Gewinnspiel mit euren Freunden und Bekannten teilt.

Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am 26.08.2015 um 24.00 Uhr.
Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und sein Name in der Gewinnerliste bekannt gegeben.

Achtung:

Versand nur innerhalb Deutschland. Teilnahme ab 18 Jahren.
Der Gewinner erklärt sich bereits, dass sein Name in der Gewinnerliste veröffentlicht wird.

33 thoughts on “Cicciobello, der Puppenjunge für den Sommer”

  1. Claudia B says:

    Würde sie so gerne für meine Maus gewinnen Sie ist eine liebe Puppen Mama 🙂

  2. Stefanie Stadtfeld says:

    Hallo!
    Die Twins wären total begeistert von dieser süßen Puppe. Bei uns ist momentan alles mit Wasser sehr beliebt, leider muss es für den Pool erst wieder um einiges wärmer werden. Ansonsten sind sie den ganzen Tag mit ihren bobbycars unterwegs.
    Lg Steffi

  3. Sabrina S. says:

    Oh, der ist ja total toll. Meine kleine süße Puppenmami würde sich riesig freuen.

  4. Heike Scardia says:

    Einen schönen guten Abend,

    da meine kleine Tochter sowas von verrückt nach diesem Puppenjungen ist und dieser auch auf ihrer Wunschliste gaaaaaaaaaanz weit oben steht – muss ich als Mama hier natürlich auch mein Glück versuchen und kann diese Verlosung / Chance auf keinen Fall übersehen!
    Ursprünglich hatten wir vor unseren Urlaub am Bodensee zu verbringen, da aber das Wetter nicht ganz so mitspielt wie wir das gerne gehabt hätten, werden wir uns zu Hause schöne Tage machen und möglichst viel mit unseren Mädchen unternehmen: Freizeitpark, Märchengarten und und und – ich denke, wir werden auch zu Hause eine schöne Zeit haben!
    Doch – mit diesem Puppenjungen wäre unsere Zeit natürlich noch viiel schöner 🙂
    Ich folge Dir auf Facebook unter Heike Eugenio Scardia.

    LG Heike

  5. Tanja says:

    Ein schönen Abend, ich würde gern für mein süßen gewinnen. Ich Folge dir über Facebook Tanja Engel

    Liebe Grüße

  6. Marina von Keutz says:

    Vielen Dank für das Gewinnspiel. Wir überstehen die heißen Tage im Garten mit dem Planschbecken oder legen uns in den Schatten.
    LG

  7. Arens Jürgen says:

    Also meine Enkelin Luana wäre Hi und weg.

  8. nk1609 says:

    Der ist ja toll 🙂 Wir verbringen am liebsten die Zeit im Garten am kleinen Pool. Da hat meine Maus riesig Freude. Am Anfang der Schwangerschaft sind wir auch noch oft ins Schwimmbad. Aber ich werde immer unbeweglicher und allein ist es mir dann zu Hause im Garten doch lieber ^^ So eine Puppe würde meiner aus total gefallen! Ich muss sie schon immer davon abhalten ihren Schnuffel mit ins Nass zu nehmen oder andere Puppen die dazu nicht gemacht sind :O
    Folge dir über Facebook: Nicole Kirchenwitz

    Liebe Grüße Nicole

  9. Brigitte says:

    Die Puppe ist Sooo süß …
    ich würde sie gerne für meine Enkel gewinnen, die Puppen total gerne mögen.
    Wie wir die heißen Tage verbringen? Ich gehe mit meinen Enkenl Und meinem Hund viel im Wald spazieren, gehen ins Freibad oder planschen im Pool im Garten mit einer kleinen Abkühlung in Form von Wassermelone oder Eis

    Ich würde mich riesig freuen

    Spaß ich folge dir in Facebook, habe es dort auch geteilt… und bin im Abonnement deines Blogs eingetragen …

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

  10. saarlodri2 says:

    Huhu,

    Ich würde gerne für meine kleine Gewinnen weil sie dieses Jahr endlich das planschen liebt und keine Puppe hat die mitkann.

    Wir verbringen die heißen Tage draußen, im Pool, unterm Pavillion im Schatten, oder an der Eisdiele.
    Wenn ich mal einen Moment für mich habe genieße ich einen Eiskaffee und ein Buch in der Hängematte.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  11. Katharina M-G says:

    Mein Kleiner liebt Puppen. Der Puppe-Junge wäre perfekt für ihn 🙂
    Wir verbringen die heißen Tage meist zu Hause im Garten mit Planschbecken und Wasserbahn.

  12. Anette Hanzlik says:

    Guten Abend,
    mein Sohn würde sich über so einen Puppen Jungen riesig freuen.
    Daher versuch ich hier gerne unser Glück!
    Die heißen Tage verbringen wir im Freibad, am See und im Playmobil Funpark!
    Ich folge Dir via Facebook als Anette Hanzlik.

    Liebe Grüße
    Anette

  13. christina horn says:

    Hallo!

    Wir verbringen die heißen Tage mit Schwimmbad und im Garten chillen, zwischendurch einer abkühlung mit Eis und ab und an auch mal was unternehmen.

    liebe grüße

  14. Petra Schestokat says:

    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/672203479575211

    Hallo,

    was für ein schöner Puppenjunge – darüber würde sich unsere Puppenmutti Jana -4- riesig freuen.

    Ich verbringe mit den Enkeln den Sommer auf jeden Fall im Swimmingpool im Garten, ohne Wasser geht es bei den hitzigen Temperaturen gar nicht. Da ist Wasser eine herrlich erfrischende Abkühlung. Am Wochenende fahren wir auch hinaus zum Badesee in der Nähe. Dann wollen wir mal die restlichen Sonnenstrahlen noch genießen !

    Weiterhin wünsche ich Dir „viel Erfolg“ mit dem schönen Blog hier.

    Dein Blogfan
    Petra

  15. Ludwig,Torsten says:

    Eine wunderschöne Puppe.meine Enkelin würde sich freuen.

  16. Tatiana Bobrovnik says:

    Meine Tochter liebt Puppen und trägt immer eine mit sich. Leider haben wir keine, die man mit ins Wasser nehmen kann 🙁 Meine Tochter wäre sehr glücklich wenn wir die Cicciobello Sommer gewinnen würden 🙂

  17. Stefanie Koch says:

    Hallo das ist ja ein hübscher Puppen Junge. Der wäre so toll für meinen 3 jährigen Bub. Seine 5 jährige Schwester hat bis jetzt nur weibliche Puppen . Jetzt haben meine Kinder Ferien im Kiga . Aber wir waren schon im Urlaub. 2 Wochen auf Menorca.
    Da hätten wir die Puppe gut mit in den Pool oder ans Meer mitnehmen können. Zuhause verbringen wir die Zeit mit spielen im Garten. Sandkasten , Planschbecken, Trampolin und Co. Wir gehen auch mal auf dem Spielplatz oder ins Schwimmbad.
    Ich folge Dir auf Facebook als Stefanie Koch.

    Liebe Grüße Stefanie

  18. dana says:

    oooh ist die toll. ich folge dir in fb als dani kristl.
    wir sind seehr viel am weiher unterwegs 🙂

  19. Victor Prisyazhnoy says:

    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und toller Gewinn! Da meine kleine Tochter bald Geburtstag haben (30.08) wäre es ein super Geschenk

  20. Katja Seidel says:

    Zuerst alle zusammen am See und dann darf unsere kleine Greta auf dem Balkon in ihre Wanne.

  21. Nele E. says:

    Toll, von der Puppe habe ich bisher nur Gutes gehört und ich hätte hier einen Puppenpapa, der sich sehr darüber freuen würde!

    Bin gerne dabei.

    LG und eine schöne sonnige Zeit,
    Nele E.

  22. diebaerchenmama says:

    Hallo, da das Bärchen sich momentan in der Krippe immer sehr intensiv mit den Puppen beschäftigt, versuche ich mal unser Glück. Wir verbringen die heißen Tage am liebsten im See, im Pool oder im Garten, natürlich mit Planschbecken. Uns allen noch schönes Wetter! Folge dir bei Facebook.
    Gruß Bärchenmama

  23. Sandra says:

    Oh das wär super für meine Maus, dann kann sie endlich ihre Puppe ins Plantschbecken werfen, wie sie es bisher immer versucht hat 🙂

  24. Sandra says:

    Achso und die „Sommertage“ verbringen wir derzeit meist drin, weil es zu nass ist 🙁 ansonsten sind wir viel im Garten, meine Maus geht in die Buddelkiste oder wir gehen auf den Spielplatz 🙂

  25. Astrid says:

    Das ist ein toller Preis und eine schöne Aktion. Vielen lieben Dank dafür. Ich mache sehr gerne mit und wünsche allen viel Glück!! Linni würde sich freuen

  26. Annika Seeger says:

    Wir verbringen die heißen Tage zuhause im Garten. Die Große plantscht im Plantschbecken und der kleine relaxt im Kinderwagen 🙂

    Ganz liebe grüße,
    Annika von Mami & Bebii

  27. Cornelia Wittmann says:

    Wir haben dieses Jahr Glück und sind Haussitter mit Pool. Da verbringen wir natürlich viel Zeit dort und geniessen.

    Cicciobello würd sich hier sicher auch total wohl fühlen !

    Liebe Grüsse
    Conny

  28. Daniela Tritz says:

    Würde super gerne für meine kleine Puppen-Mama Lena (5) gewinnen. Sie würde sich riesig freuen.
    Wir verbringen die heißen Tage viel im Schatten und im Pool im Garten. Abends wird dann immer ganz gemütlich mit der Familie gegrillt.

  29. Marcel1310 says:

    Ein tolles Gewinnspiel bei dem ich natürlich super gerne auch mal mein Glück für meine 5 jährige Tochter versuche.
    Sie würde sich ganz sicher riesig freuen.

    Wir verbringen die heißen Tage viel beim schwimmen. Egal ob im Freibad oder in unserem „kleinen“ Pool im Garten.
    Als es ganz heiß war haben wir uns nur im Schatten vor dem Haus aufgehalten. Da konnte man es ja kaum in der Sonne aushalten. Erst recht mit Kindern nicht.

    Liebe Grüße
    Marcel

  30. Daniela Mengwaßer says:

    Hallo,
    wir verbringen die heißen Tage meist Zuhause im Garten im Schatten. Dabei wird viel im Schwimmbecken geplanscht und ganz viel Eis gegessen 🙂
    Meine Kinder würden sich sehr über Cicciobello freuen 🙂

  31. Jasmin Mayer says:

    Die Puppe wäre super für meine Nichten! Die planschen an heißen Tagen gern im Planschbecken und schlecken am selbstgemachten Saft-Wassereis 🙂

  32. Nathalie Ziller says:

    Wir verbringen unsere heisse Tage im Freibad oder im Garten.
    Den Junge würde ich gern für meinen Sohn gewinnen

  33. Markus says:

    Da würden sich ja 2 treffen, meine Maus liebt es auch zu planschen =)

Kommentar verfassen