Gewinnspiel: Das magische Haus

das-magische-haus-27

Der Film Das magische Haus erscheint am 25.09.2014 auf DVD, Blu-Ray und 3D-Blu-Ray.

Willkommen im magischen Haus

Thunder ist ein junger Kater, der von seiner Familie verlassen wurde. Verloren und allein findet er Zuflucht in einem geheimnisvollen Haus, das Lawrence, einem pensionierten Zauberer, gehört. Thunder fühlt sich wohl in dem verwunschenen Haus, das voller merkwürdiger, aber sehr lustiger Gestalten ist. Als Lawrence ins Krankenhaus muss, versucht sein Neffe alles, um das Haus hinter dem Rücken seines Onkels zu verkaufen. Da hat Thunder eine tolle Idee – das Haus soll in ein Spukhaus verwandelt werden! Mit Hilfe seiner kleinen Freunde organisiert er den Widerstand.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen….meine Tochter war begeistert.

Passend dazu gibt es auf meiner Seite folgendes zu gewinnen:

1x 3D Blu-Ray

(3D Blu-Ray können auch auf 2D Blu-Ray Player abgespielt werden, nur ohne 3D Effekt 🙂

1x Das magische Haus – Kartenspiel

1x Das magische Haus – Stiftebox

image

 

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Fan von Bambini Testblog auf Facebook sein
  • das Gewinnspiel kommentieren und liken (hier oder auf Facebook)
  • und wer das Gewinnspiel auf Facebook teilt bekommt ein extra Los (bitte im Kommentar vermerken)

Das Gewinnspiel endet am 05.10.2014. Der Gewinner wird per Zufall ausgelost.

Der Versand erfolgt durch PureOnline.

Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun und steht nicht als Ansprechpartner zur Verfügung.

Kommentar verfassen