Elli Wunderstücke auf dem Flugplatz

Ein kurzer Trip auf den Flugplatz mit Elli.

Täglich, wenn wir über die Landstraße in die Stadt fahren, kommen wir am Flugplatz vorbei. Die Kinder bewundern stets die vielen Flieger, welche sie dort am Himmel sehen. Wie gerne würden sie diese doch mal beim starten oder landen beobachten.

Also versprach ich ihnen letzte Woche, dass wir auf dem Rückweg vom Supermarkt einen kurzen Abstecher machen und uns die Segelflieger anschauen. Gesagt getan, leider war an diesem Tag nicht besonders viel los. Aber wir hatten das Glück, dass nach ein paar Minuten der erste Flieger zur Landung ansetzte. Die Kinder schauten ganz gespannt zu und auch ich war überwältigt, wie einfach das Ganze aussah. Habe ich doch eine riesige Flugangst und war froh, dass wir nur aus der Ferne zuschauten 🙂

Lena entdeckte zwischen den vielen Zelten, es machte den Anschein als sei hier gerade ein Jugendcamp, einen Fussball. Wir kickten noch eine Runde und kurz bevor wir gehen wollte, machte sich die gerade gelandete Maschine wieder bereit für den Start. Den Start finde ich persönlich noch viel spannender, werden die Maschinen doch mit so einem langen Seil in die Luft gezogen. Sobald der Segelflieger seine Höhe erreicht hat, fällt was Seil mit einem Fallschirm zu Boden.

Die Gelegenheit während die Kinder ganz gespannt an den Himmel schauten, nutzte ich um für euch ein paar schöner Bilder von unseren Sommerkleidchen zu machen.

Elli Wunderstücke

Zwei süße Wendekleider von Elli Wunderstücke  erhielten wir bereits zum Anfang des Sommers. Leider machte uns der Sommer bisher ja einen Strich durch die Rechnung und ich kam noch nicht wirklich dazu euch die schöne Mode vorzustellen. Daher möchte ich die Gelegenheit heute nutzen.

Elli Wunderstücke

Elli Wunderstücke wurde von Anja Lyssy, selbst Mutter von zwei Kinder, im Jahr 2012 gegründet. Sie arbeitete 13 Jahre bei Procter & Gamble in den Bereichen Sales & Marketing. In der Babypause hat es bei Ihr „Klick“ gemacht. Sie hat Ihre Kreativität neu entdeckt und sich beruflich völlig neu aufgestellt.

Sie legt bei der Auswahl der Stoff großen Wert auf Qualität, die Stoff sind hochwertig verarbeitet und soweit möglich mit Ökotex 100 zertifiziert. Bei der Produktion in Europa wird auf einen ethisch korrekten, nachhaltigen und umweltschonenden Herstellungsprozessen geachtet.

Elli Wunderstücke Elli Wunderstücke Elli Wunderstücke

Wir erhielten ein großes Überraschungspaket, darin viele schöne Sachen für euch und für die beide Hüpfer je ein Wendekleidchen mit Schmetterlingen. Die Kinder waren sofort verliebt in die Kleider. Die Kleider haben einen lockeren, luftigen Schnitt und vorne zwei abgerundete Taschen. Der Jersey-Baumwoll Stoff fühlt sich angenehm an, er ist ein fester, dicker aber trotzdem weicher Stoff.

Auf der einen Seite der Kleidchen sind schöne große Schmetterlinge, auf der anderen Seite dann viele kleine Schmetterlinge. Hier kann ganz nach Laune sein Wunschschmetterling gewählt werden 🙂  Sehr schön finde ich den Abschluss, den unteren Bund am Kleid. Hier wiederholt sich der Stoff der anderen Seite nochmal. Dies pept das Kleid nochmal auf.  Das Tolle an dem raffinierten Wendekleidchen, ist auf der einen Seite ein Fleck kann man es schnell mal umdrehen und hat schwups di wups einen neuen Look.

Die Wendekleidchen gibt es bereits ab Größe 56 bis Größe 140. Für ein leichteres Anziehen haben die kleinen Größen oben am Schulterbereich zwei Knöpfe.

Neben den tollen Alloverprint-Stoffen gibt es auch unifarbene Shirts mit entzückenden Applikationen. Du kannst dir dein Shirt auf der Homepage von Elli Wunderstücke sogar selbst designen. 🙂 Schau also einfach mal vorbei.

Wir lieben das Design und die Stoffe von Elli Wundersücke und am liebsten würden meine beiden Mäuse das Überraschungspaket einfach für sich behalten, aber es ist ja für euch gedacht und darum gibt es in den nächsten Tagen auf unseren Facebookseite noch einige tolle Gewinnspiele in Zusammenarbeit mit Elli Wunderstücke.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. 🙂

Elli Wunderstücke

Wer von euch kennt Elli bereits ? Wie gefallen euch die Muster und die Schnitte?

One thought on “Elli Wunderstücke auf dem Flugplatz”

  1. Hanna F. says:

    Schöne Bilder hast du da gemacht! Ich kenne die Marke noch nicht, schau mich aber gleich mal da um. Das was du zeigst, gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Hanna

Kommentar verfassen