Entenrennen von Yookidoo + Gewinnspiel

Zu Weihnachten habe ich euch schon mal den Springbrunnen von Yookidoo vorgestellt. Er ist immer noch heiß begeht und die Kinder finden ihn klasse. In dem Beitrag zeigte ich euch auch kurz das musikalische Entenrennen von Yookidoo. Mittlerweile durften wir das Entenrennen selbst einmal testen und mir gefällt es sogar noch etwas besser als der Springbrunnen.

Das Badespielzeug ist für Kinder zwischen 6 Monaten bis ungefähr 3 Jahren gedacht. Die Bedienung ist ganz einfach. Etwas Wasser in die Badewanne, höchstens aber 14 cm und den Startknopf drücken. Mit drei Saugfüßen wird das Spielzeug am Wannenboden befestigt und bleibt so an seinem Ort. Wie beim Springbrunnen auch, können die vier bunten Enten oben drauf gesetzt werden, jede verursacht eine ganz eigene Fontäne.
Die anderen Enten schwimmen derzeit in der der Schale umher. Zusätzlich zum Wasserspaß, macht das Badespielzeug die passende Musik, welche mit einem extra Knopf an- und ausgeschaltet werden kann. Insgesamt stehen neun verschiedene Sound-und Wassereffekt zur Auswahl.

Damit ihr das ganze besser sehen könnt, habe ich wieder ein kurzes Video für euch….

Zu kaufen gibt es das Entenenten für einen Preis von 30,95 € bei babymarken.de –klick. Hier findet auch noch viele weitere Produkte von Yookidoo.

Aber nicht nur wir finden das Badewannenspielzeug von Yookidoo klasse. Das Entenrennen wurde in diesem Jahr gleich für zwei Preise nominiert. Einmal für das….

Goldene Schaukelpferd

Einmal im Jahr vergeben die Familienzeitschrift familie&co und der Deutsche Verband der Spielwarenindustrie die Auszeichnung „Das Goldene Schaukelpferd“. In diesem Jahr ist in der Kategorie „Für die Kleinsten“ auch das musikalische Entenrennen von Yookidoo nominiert.

Macht alle mit: jetzt abstimmen und gewinnen! 

Das Goldene Schaukelpferd wird an besonders durchdachte, kindgerechte und innovative Spielwaren vergeben. Dafür nominiert die Redaktion von familie&co zunächst 50 Spielzeuge in insgesamt fünf Kategorien, aus denen dann die wahren „Spielzeugexperten“ – Eltern, Großeltern, Kinder – ihren Favoriten wählen können. Die Stimmabgabe ist vom 10. Juni bis zum 7. Juli 2015 auf www.familie.de sowie auf www.das-goldene-schaukelpferd.de möglich. Nach dem vierwöchigen Online-Voting werden pro Kategorie die drei Produkte mit den meisten Stimmen ermittelt, aus denen dann eine Jury die Kategorie- und einen Gesamtsieger kürt.

Jede Stimme zählt! Also, macht alle mit und gebt eure Stimme für euer Lieblings-Spielzeug ab! Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern attraktive Preise verlost.  hier könnt ihr abstimmen –> klick

und zum zweiten für den…..

Consumer Award

ELTERN & URBIA Consumer Award 2015: Abstimmen und tolle Preise gewinnen!Zum zweiten Mal wird der Consumer Award für tolle neue Produkte rund ums Kind verliehen. In diesem Jahr ist in der Kategorie „Spass haben“ auch das musikalische Entenrennen von Yookidoo nominiert.

Jetzt abstimmen und Gewinnchance sichern!

ELTERN und URBIA verleihen zum zweiten Mal den „ELTERN & URBIA Consumer Award“. Er zeichnet besonders interessante Neuentwicklungen in vier Kategorien aus. Und weil niemand solche Produkte besser beurteilen kann als Mütter und Väter, stimmt auch ihr bis zum 17. Juli 2015 ab und wähl euren Favoriten und sichert euch gleichzeitig eine Gewinnchance auf ganz tolle Preise. Die Gewinne können sich sehen lassen: Unter allen Teilnehmern der Abstimmung werden attraktive Preise wie ein fünftägiger Familien-Urlaub verlost.

Hier könnt ihr euren Favoriten wählen —> klick

Und als kleines Dankeschön für eure Stimme, darf ich ein Entenrennen an euch verlosen.

Gewinnspiel:

Unbenannt-12

Und so könnt ihr mitmachen:

  • seid Fan auf Facebook oder abonniert meinen Newsletter hier auf dem Blog (siehe Sidebar)
  • schenkt Yookidoo als Sponsor ein Like auf Facebook
  • liked das Gewinnspiel und hinterlasst mir einen kurzen Kommentar
  • wer teilt bekommt ein extra Los 🙂

Das Gewinnspiel beginnt am 18.06.2015 und endet am 28.06.2105 um 23.59 Uhr.

Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und sein Name in der Gewinnerliste bekannt gegeben.

Achtung: Versand nur innerhalb Deutschland.

 

Die Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

38 thoughts on “Entenrennen von Yookidoo + Gewinnspiel”

  1. Michaela Midderhoff says:

    Das ist ein toller Gewinn. Unser Sohn könnte den ganzen Tag in der Badewanne spielen.

  2. christina horn says:
  3. Nathalie Ziller says:

    Oh da bin ich gleich dabei. Glückwunsch.
    Wurde gern geteilt und geliket

  4. Melanie B. says:

    Hallo. Da würden sich meine 3 Kinder aber freuen. Geteilt auf Facebook. Liebe Grüße,
    Melanie

  5. Steffi Bauer says:

    wow…wow….wow… das wäre ja klasse…da versuche ich für meine 6 Enkelkinder sehr gerne mein Glück <3
    Bin schon lange Fan von eurer Seite und habe gerne auch geteilt 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

  6. KaTi says:

    Genau das richtige für unsere Wasserratte! Vielen Dank für das Gewinnspiel! Nun werden die Daumen gedrückt!!!!

  7. Lars says:

    Das wäre ja mal feines für uns
    Folge mit FB als „Lars Baumert“
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/611531064792756224

    LG

  8. Andre Schestokat says:

    https://www.facebook.com/andre.schestokat/posts/644593102344302

    Darüber würde sich Baby Jeremie -2- sehr freuen, er ist ein kleiner Wasserfrosch und das Entchenspiel ist genial.

    Gruß
    Andre

  9. Andrea Giese says:

    Wow. Da sind wir sehr gerne dabei und teilen natürlich gerne☺
    Liebe Grüße
    Andrea

  10. Denise Restel says:

    Oh wie toll. Das wäre genau das Richtige für unsere kleine Wasserratte.

  11. DANIJELA STIPIC says:

    https://www.facebook.com/danijela.stipic/posts/10206044705550698?pnref=story ICH TEILE GERNE MAL WEITER FÜR ANDERE MUTTIS – DAS SPIEL IST GANZ TOLL – MEINE KIDS LIEBEN BADEN 🙂

  12. Brigitte says:

    Wow…das ist ja voll cool damit würde ich meinen Enkeln ne Riesen große Freude machen

  13. Nele E. says:

    Wäre genau das Richtige für meine kleine Wasserratte und Enten haben hier sowieso eine ganz besondere Bedeutung. 😉 Würden uns sehr freuen! HOPP – in den Lostopf.

    Habe deinen Newsletter abonniert.

    LG
    Nele E.

  14. steffi says:

    Das sieht nach spaßigen Stunden aus.

  15. Jessica Bergelt says:

    Das wäre genau das richtige für unsere Mäuse 🙂

  16. Kornelia Bastian says:

    Der Gewinn ist wirklich fein,
    da spring ich doch schnell in den Lostopf mit rein.
    Und hätte ich Glück und würde gewinnen,
    ich würde vor Freude ganz laut singen

    Geteilt habe ich auch auf Facebook….FB Kornelia Bastian

  17. Jennifer Brunzlow says:

    Ein lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand….ich hob es auf und nahm es mit, vielleicht bringt es mir ja etwas Glück…. …

    Geteilt habe ich auch….FB Jenny Brun

  18. Claudia B says:

    Hallo !! Das schaut ja toll aus da würde sich meine Stella 5 Monate sehr drüber freuen Badewannespielzeug hat sie noch garnicht würden uns freuen
    LG

  19. Tatiana Bobrovnik says:

    Eine wunderschöne Aktion und ein wunderschöner Gewinn! Meine Tochter würde sich riesig darüber freuen!
    Sehr gerne geteilt:
    FB https://www.facebook.com/tatiana.bobrovnik/posts/672620579505771?pnref=story
    Twitter https://twitter.com/tatka70/status/611825325400563712
    G+ https://plus.google.com/108147239061839244756/posts/PN8NGfx7boj
    Liebe Grüße
    Tatiana

  20. Steph says:

    Oh, das wäre toll für unsere Zwillinge. Sie sind riesige Wasserratten. Leider lässt es das Wetter nicht immer zu draußen zu planschen. Da wäre dieser lustige badespass genau das richtige für die beiden. Gerne alles erledigt. Bin Fan auf FB als Steph Pauly

  21. Katrin Herrmann says:

    Wäre genau das richtige für mein Enkel

  22. Koch says:

    Uns gefällt auch nach langem hin und her auch das entenrennen .ein toller Spaß für meinen sohn

  23. Nadine Wehner says:

    Das wäre das perfekte Spielzeug für unsere kleine Wasserratte <3

  24. Janette says:

    Mein Sohn wird in Kürze 1 Jahr. Das wäre doch ein super Geschenk für meinen kleinen Badefrosch.

  25. isabell knoth says:

    Ohh das wäre was für meine kleine Maus

  26. Martina L. says:

    Das wäre super für meine Tochter 🙂 Sie plantscht so gern

    LG Martina

  27. Bärchenmama says:

    Hallo,
    alles geliked, ich folge dir auf Facebook und das gerne 🙂
    Ich muss sagen, dass meine Tochter sich unglaublich freuen würde und die Mama auch. Ich habe ja einen kleinen Ententick, unser ganzes Bad ist voll von Enten und das Entenrennen würde gut reinpassen!
    Danke für das schöne Gewinnspiel und lieben Gruß
    Bärchenmama

  28. Viola (KinderKichern) says:

    Das Entenrennen gefällt mir so gut, dass ich unbedingt auch unser Glück versuchen muss. Liebe Grüße, Viola

  29. Fiona says:

    Mit dem tollen Entchenspiel hätten meine beiden Wasserratten bestimmt riesengroßen Spaß! 🙂 Danke für die tolle Chance!

    Liebe Grüße

  30. kerstin says:

    Hallo.

    ich hoffe es funktioniert jetzt.
    Hatte es gestern schon probiert aber irgendwie hat es nicht geklappt mit der Teilnahme.
    ich folge beiden Facebookeiten als kerstin Helis
    Geteilt habe ich auch:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/611808288120901632
    Newsletter habe ich natürlich auch abonniert (Mail siehe wie eingetragen hier)

    Da mein Sohn eine absolute kleine Wasserratte ist, hätte er sicherlich total viel Spaß daran.

    Liebe Grüße und eine schöne zeit wünscht

    kerstin

  31. Juliane says:

    Hey
    Das ist ein wirklich super Gewinn über den meine kleine Wasserratte sich sicherlich sehr freuen würde 🙂 das Gewinnspiel hab ich bei fb geliked und geteilt 😉
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende Juliane

  32. Stefanie knebel says:

    Sehr gerne für unseren kleinen Räuber dabei geteilt auf Facebook unter dem Namen Stefanie knebel

  33. Christina Rösler says:

    Das Entenrennen macht bestimmt gute Laune in der Wanne oder auch im Babypool. Meine Kleine hätte bestimmt ihren Spaß dabei und Mama wischt auch hinterher gern das Badezimmer 😉

  34. janine Winter says:

    Oh dAs wäre echt der Hit machen wir gern mit für meinen kleinen Mann und seine Schwester fein soll Spaß in der Wanne sein da drücke ich jetzt die Daumen dürfen wir vielleicht bald staunen und Freude in der Wanne hören darf ich vielleicht danach mal stören und mit den Kindern spielen fein so soll das bitte sein

  35. Rüdiger Haungs says:

    Ein toller Gewinn den ich mit meinen Enkeln gerne testen würde 🙂

  36. Kirsten Rentz says:

    Klasse Teil für meine 2jährige Tochter!
    Ich von Fan auf Facebook

  37. Franziska Weidner says:

    Ich versuch auch mal mein Glück bei diesem tollen Spiel. 🙂

  38. Denis Barthel says:

    unsere Anna wäre total begeistert und macht einen echten „Ententanz“, uiuiuiiii ㋛

Kommentar verfassen