Über uns

 

Wir sind eine typische Familie. Leben in einem kleinen Einfamilienhaus mit großem Garten in mitten der wunderschönen Pfalz.

2012 09 September 009Mein Name ist Claudia, ich bin 31 Jahre und glücklich verheiratet seit 2011. Als ich mich mit Lena in Elternzeit befand, hab ich angefangen zu bloggen.
Warum??? Das ist eine gute Frage, die ich euch gar nicht so richtig beantworten kann. Ich würde sagen, es war ein kleiner Selbsttest, wie lange ich es durchziehen werde. Mittlerweile schreibe ich jetzt schon fast ein Jahr für euch, organsisiere immer wieder tolle Gewinnspiel und informiere euch über unser alltägliches Familienchaos und ich kann euch sagen: Test bestanden, es macht mir Spaß 🙂

Obwohl der Blog natürlich viel Zeit in Anspruch nimmt, mache ich in meiner Freizeit auch noch anderes Sachen. Wir sind viel unterwegs, gehen oft mit den Kindern raus in die Weinberge oder in den Wald.

3 (1)

Mein Mann, Michael ist bei uns in der Familie der Abenteurer. Er geht gerne Kanu fahren, liebt das Zelten und Mountainbiken. Am liebsten würde er jede Minute in der freien Natur verbringen. Wenn da nur nicht „ich“ wäre, der Sportmuffel 🙂

Obwohl er den ganzen Tag arbeitet unterstütz er mich sehr viel mit den Kindern und unternimmt auch mal alleine was mit ihnen, damit Mama den Haushalt machen kann.

Dann sind da noch unsere zwei Mädels.

IMG_3761

Marie kam 2011 zur Welt.  Sie ist die Ruhigere von beiden und ein richtiges Papa-Kind. Sie liebt Kleider und alles was rosa ist und am besten noch glitzert. Eine kleine Prinzessin eben. Eine zickende Prinzessin :-). Marie lehrte mich wie schön es ist Mama zu sein. Und auch wenn es nicht immer einfach ist / war, gibt es nichts schöneres auf der Welt.

Lena erblickte 2014 das Licht der Welt. MIt ihr ist unsere Familie vollständig und für mich perfekt. Sie ist im Gegensatz zu Marie, ein kleiner Räuber.  Es wird überall hochgeklettert, alles wird auseinander genommen oder kaputt gemacht. Doch obwohl die beiden so verschieden sind oder vielleicht auch gerade deswegen ergänzen sie sich perfekt. Marie kümmert sich ganz liebevoll um ihre kleine Schwester und liebt sie über alles.

Wie ihr merkt, sind wir ein ganz normale Familie.

 

3 thoughts on “Über uns”

  1. Juli von der Lenne says:

    Hallo,

    wie im Schneeballsystem werden zur Zeit neue Blogs für den Liebster Award nominiert. Ich habe mich für dein Blog entschieden und hoffe, dass auch du Gefallen daran findest.
    Schau doch mal bei mir vorbei: http://www.julivonderlenne.de/liebster-award-nominierung/

    Liebe Grüße
    Juli von der Lenne

  2. Juli von der Lenne says:

    Hallo,

    wie im Schneeballsystem werden zur Zeit neue Blogs für den Liebster Award nominiert. Ich habe mich für dein Blog entschieden und hoffe, dass auch du Gefallen daran findest.
    Schau doch mal bei mir vorbei: http://www.julivonderlenne.de/liebster-award-nominierung/

    Liebe Grüße
    Juli von der Lenne

  3. Milena says:

    Hallo,
    ich verfolge schon länger Ihre Webseite mit dem Inhalt und möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ihr mir wirklich weiter geholfen habt. Besonders gut finde ich den Artikel „Mein kleines Mädchen wird groß“. Danke dafür!
    Ich beschäftige aktuell mich mit dem Thema Hochbett für Kinder und sehe immer wieder, dass die meisten Menschen nicht so richtig wissen, was sie davon halten sollen. Deshalb haben wir auf unserem Blog einen Beitrag dazu geschrieben:
    (http://hochbett-fuer-kinder-test.de)
    Das selbe würde ich gerne für diese Community tun. Ich würde gerne einen kostenlosen Gastbeitrag zu dem selben Thema schreiben. Zusätzlich biete ich Ihnen an, dass dieser Text SEO optimiert geschrieben wird.
    ch bin gespannt was sie von diesem Vorschlag halten und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Ich wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße
    Milena Kostadinova

Kommentar verfassen